|
|
Nach der Werbeunterbrechung geht es bei Smack Down weiter!
Da kommt der kleine Italiano zum Ring gestürmt.
Was er hier wohl will?
im Ring angekommen, verstummt auch schon sofort seine Musik!
Hallo hallo hallo, ich glaube ich werde hier an der Nase rum geführt......., wie kann es sein, dass ich kleiner armer Italiener hier gegen eine riesen Bestie antreten muss? hä, hä, hä, könnte sich da mal einer der Herren zu äußern?
da hat er recht, und dann Gewinnt Batista auch noch durch Submission, wie Ekelhaft!
Santino hat aber noch nicht genug, er erhebt nochmals das Mic!
Ich fordere jetzt und hier, ein no1 contender Match um den TV Titel, denn mit dem Pill*mann komm ich zu recht, nicht dass ich mit Batista nicht zu recht kommen würde, aber ne, lass mal gut sein!
Santino wartet auf eine Reaktion und lässt sich inzwischen etwas Feiern!
Antwort: ein
Angriffe: werden Geblockt

In der Halle gehen alle Lichter aus, und auf dem Titatron erscheint ein Bild. Ohh myy es ist ein Scorpion.
Die Fans jublen und Santino guckt mit einem ängstlichen blick auf die Rampe, weil jeder weiß um wen es sich handelt.
Und Sting "The Icon" betritt die Halle. ohne Titel
Die Fans feiern Sting.
Im Ring angekommen zeigt Sting seinen üblichen Taunt.
Nach dem Taunt Guckt er Santino an als ob er ihm gleich eine verpassen will.
Und Santino macht sich gleich in die Hose.
Sting fängt an zu sprechen.
So McDonalds Augenbraue bleib mal auf dem Teppich, bervor du ein No1 Contender Match kriegst. Erst habe ich mein Match gegen Pillman, und wenn ich das gewinnen sollte, was ich auch werde..
Die Fans feiern.
Bin ich der No1 Contender also stell dich schon mal hinten an. Wenn du Champion werden willst musst du gegen jeden gewinnen. Kannst du dich noch daran erinnern also wir in einem Fatal 4 Way um den WH Titel gekämpft haben? Ganz recht da waren die Gegner für dich wohl nicht zu schwer was? Aber du musstest dich ja unbedingt Pinnen lassen nach einem Bitch Slap von Jeff Hardy. Seit dem habe ich es oft versucht, eine Chance auf den WH Titel zu bekommen leider Erfolglos. Jeff Hardy hat ja ANGST vor mir, weil er weiß das er verlieren wird! Ich habe den GM Rausgebeten um die Sache zu klären aber er kam nicht. Ist das gerecht nein, also wundere dich nicht. Ab jetzt gibt es keine GNADE mehr!
Doch dann wird Sting unterbrochen.,
Angriffe aus:
Antworten ein:

von der Musik der ECW
und es kommt der GM von Smackdown raus und geht zum Ring
im Ring nimmt er sich ein Mic und fängt erstmal an zu klatschen danach redet er
Hey ihr beiden passt jetzt mal auf ich bin hier in Smackdown der GM und ihr hört darauf was ich sage verstanden.Sting soll ich dir mal sagen warum ich nicht raus kam ,weil ich besseres zu tun hatte als dein geheule anzuhören ,denn Jeff Hardy hat fair das Match gewonnen und er ist weiterhin unbesiegt .So ihr beiden bevor ihr ein Titelmatch fordert macht erstmal was hier in Smackdown Sting ich geb dir recht wenn du Brian Pillman besiegst bekommst du vielleicht ein Titelmatch doch es ist noch weit hin bis zum PPV also bedeutet das wenn du gewinnst stehst du im Titelmatch.
Doch Santino du bekommst nächste Woche ein Match gegen Pillman und wenn du auch da gewinnen solltest bist du auch drin .Also wer gewinnt ist im Titelmatch wer verliert hat Pech gehabt und wenn ihr beide gewinnt ist es dann ein Triple treat Match ganz einfach . Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder kann ich wieder gehen ich habe noch was wichtiges zu tun.Jedenfalls Santino es war unrecht von mir dir so ein schwieriges Match zu geben gegen Batista doch mir ist es egal ob du oder eine Diva gegen ihn antritt .Ich finde es nicht ok was sich hier manche rausnehmen ihr müsst alle mal gegen einen Stärkeren ran so ist das Business eben .
er wartet auf eine Antwort
Antwort/an Angriff/aus 1.Beitrag löschen bitte

|
![]()
Das Forum hat 180
Themen
und
499
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |