in SD
17.07.2013 21:58
von
darkangel1263 (gelöscht)
Es ertönt der Theme von Cody Rhodes.
Er betritt die Halle.
Er macht sich auf dem Weg zum Ring und fängt an zu reden.
FANS: *HAHAHAHA !!!!*
*Ja,Ja lacht mich ruhig aus,wenns euch interessiert erzähl Ich euch wieso Ich diese Maske trage.. Bei meinem (Triple Threat) Match grade,wurde Ich vom GM verarscht,Big Show hat mich mit der Ringglocke voll gegen mein Gesicht geschlagen und voll auf mein Nasenbein,und Taker hatte noch nichtmals daran gedacht Big Show zu disqualifizieren...Tensai,Show und Taker haben mich abgrundtief gedemütigt und mich blossgestellt. Darum möchte Ich mich bei dem Chairman der XWL beschweren und eine Anklage gegen Tensai,Show und Taker einreichen. Also lieber Herr XWL Chairman Ich bitte dich jetzt rauszukommen....*
in SD
18.07.2013 08:14
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es ertönt das Them von Teddy Long
Teddy Kommt Raus und Geht zum Ring
Im Ring an gekommen lässt sich Teddy ein Mic geben
Player erstmal Willkommen in Smack Down so und zu dem Match wo du Taker Tensai und Big Show Anzeigen willst Ich habe mir das Match Angeschaut und player du kannst froh sein das weder Show noch Tensai oder Taker dich Anzeigen es war ein DQ match du hast es zu einem ohne DQ match gemacht und Taker war Sonderringrichter er hat das gemacht was er machen sollte und du hast die Ringglocke geholtund auf Big Show eingeschlagen Big Show hat sich nur gewärt
in SD
18.07.2013 13:02
von
darkangel1263 (gelöscht)
FANS: *BUUUUHHHH*
Rhodes schaut zu Long:
*Totaler Schwachsinn Ich habe Show nie mit einer Ringglocke geschlagen,das Ich sie im Ring geholt hab stimmt aber Ich wollte Show nur etwas beängstigen,mehr nicht. Und was Taker betrifft,er hat seine Pflichten als Referee nicht erfüllt.*
Lord Tensais musik ist zuhören er kommt mit einem wütenem gesicht in die halle und marschiert in die mitte der halle und steigt in den ring er hat ein mic mitgebracht
Cody du zweifels an dem Phenomen The Undertaker ohne die Ringglocke hättes du inerhalb 6 sekunden verloren gehabt du und dein crossrhodes sind nichts gegen Big Show und seinem knockout punsch teddy wenn ich einen vorschlag machen darf cody will es wohl unbedingt wissen gib uns für nächste woche ein handicap match The Undertaker und Big Show gegen cody rhodes und tensai als reff in einem Table Ladders and charis match !!!!!!
in SD
18.07.2013 17:09
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Teddy hebt nochmal das mic
Tensai deine Idee hört sich gut an aber Undertaker wird mit seinem Partner kommen Big Show wird nächste woche ein anderes match machen Player ich denke du weißt wenn ich meine oder Jungs spielt mal seine Musik ab
Es Ertönt Undertakers Partner sein Them
Das XwL Smack Down Universum Jubelt
Cole:Ohhh mein Gott es ist Sheamus Sheamus ist Nächste woche mit Seinem Partner zu Gast bei Freday Night Smack Down Lawler:Ohhh das hat cody nicht erwartet das er Nächste woche auf Underwold trifft
zuletzt bearbeitet 18.07.2013 17:11 |
nach oben springen