Seth Rollins geht zum ring Seth Rollins nimmt sich das miro und hat was zu sagen Hallo XWL universum ihr kennt mich noch nicht aber ich weiß das ihr mich kennen lernen werdet ich bin neu und habe ein ziel ich will champion werden und das nicht irgend einen sondern XWL World Heavyweight Championship werden und mein gefüll sagt mir das ich es auch werde und eins kann ich euch sagen der jenige der sich mir in denn weg stellen sollte auf dem weg zu meinem ziel der kann sich warm anziehen ich werde es keinem leicht machen ich werde egal wenn ich werde ihn zerstören Seth Rollins lässt das micro fallen und geht Das XWL Universum Jubelt Antwort:Ja Angriff Nein
bleib stehen und benutzt das mic was er in de Hand hat !
Playboy, du bist neu hier und hast in dem xwl Universum und spuckst große töne das du den titel holen willst , das ich nicht lache Playboy, steige erstmal mit mir in den ring da lernst du erstmal richtig kenn was schmerzen sind !!!
in SD
07.09.2013 23:20
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es ertönt das Them von Stone Cold Steve Austin
Austin kommt Raus mit einem Mic
Ey Rocky Seht Rollins Ich habe da eine Idee weil ich will diesen kleinen Spinner da im Ring seinen Stunner seines lebens geben und Rocky Naja du bist gerade neben Sache um Dich Kümmere ich mich wann Anders aber erstmal ist dieser Typ dran der meint Blond und Schwarz sieht gut aus mit dir fange ich erstmal an Rollins dich Prügel ich weg und was 3:16 Sagt Macht 3:16
Steve zeigt seine beiden Beliebtesten Freunde
Lässt das Mic Fallen und sich zwei Bier geben
Und Austin s Them ertönt
zuletzt bearbeitet 07.09.2013 23:23 |
nach oben springen