big E Langston ich will den XWL Champion Gürtel von Antonio
in RAW
26.08.2013 19:23
von
Gelöschtes Mitglied
Die Musik Von Big E Lengston ertönt
Big E Langston Kommt mit einem stuhl Big E Langston Geht mit dem stuhl in denn Ring Big E Langston Steht im Ring Mit Einem Micro Hallo liebes XWL Universum ich habe ein ziel ich will XWL Champion werden ich weis das Antonio den gürtel hat und denn werde ich ihm ab nehmen Also wenn du Antonio kein schiess hast setze denn gürtel gegen mich ein wenn du meinst mich besigen kannst dann komm raus aber wie ich mir das denke hast du die hosen voll und angst gegen mich zu verlieren ich hätte sogar für dich eine überraschung siehst du hier Denn Finisher denn wirst du mehr mals von mir ab bekommen Deshalb Fordere ich mit bitte an dem GM auf mir einen Titel Kampf gegen Antonio zu geben und Das Match Gegen Antonio Bitte ich euch Drumm Soll ein I Quit Macht sein Antonio wenn du denn mumm hast Komm Raus Dann Werde ich dir eine kleine kost probe geben Nartürlich wenn du nicht feige bist Also ich Warte auf dich KOMM JETZT RAUS DU SCHISSER Antwort : Ja Angriff : Ja
RE: big E Langston ich will den XWL Champion Gürtel von Antonio
in RAW
05.09.2013 18:44
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es ertönt das Them von Sheamus
Sheamus kommt raus und geht zum Ring
Im Ring angekommen lässt er sich ein mic geben
Hey Vince Hey Big Fie Langston Vince gebe ihn ein Match gegen mich ich brauche eine Rausvorderung und wenn ich big Fie besiegen kann dann kann es weiter zum Titel gehen also Vince gib mir Nächste woche ein Match gegen Big Fie Langston