Big E Langston will ein Rück match auf denn XWL Champion Titel Haben

in RAW 17.09.2013 17:55
von Gelöschtes Mitglied

Die eintritts musik Von Big E Langston ertönt

Big e langston geht zum ring

big e langston steigt in den ring

Big E Langston Steht im ring mit einem micro

Hallo xwl universum ich muss sagen das ich denn kampf um den xwl champion gürtel verloren habe
aber davon lasse ich mich nicht unter kriegen ich will bei der nächten großen xwl veranstaltung noch mal eine chance auf den xwl gürtel haben und bis dahin bis zur nächsten großen veranstaltung sollte mir keiner in denn weg kommen weil es passieren kann das ich alles was mir in die finger kommt benutzen werde der sich mir in denn weg stellt sei es ein stuhl sei es eine leiter sei es ein tisch sei es einen vorschlag hammer ich werde alles ein setzen das könnt ihr mir glauben wer jetzt denn mum hat sich mir in denn weg zu stellen der soll jetzt raus kommen oder sich immer von mir endfernen und antonio ziehe dich warm an bei der nächsten veranstalltung werde ich dich Zerstören und jetzt warte ich auf denn der sich mir in den weg stellt egal wer es ist der darf sich auch warm anziehen ich warte

Big E Langston wartet im ring auf denn der sich ihm in den weg stellen will

nach oben springen

RE: Big E Langston will ein Rück match auf denn XWL Champion Titel Haben

in RAW 18.09.2013 10:56
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es Ertönt das Them von Sting

Sting kommt Raus mit seinen Baseball Schläger und geht zum Ring

Im Ring angekommen lässt Sting sich ein Mic Geben

Sting:So Langston du wolltest ein ersten der sich dir in den Weg stellt Ich bin doch schon Da du Lappen ich werde dir als erstes in die Fresse Hauen und dich Spüren lassen wie gut so ein Baseball Schläger auf die Haut weh tut hahahaha

Cole:Ohhh Sting will Aufs maul
Lawler:Michael du hast keine Ahnung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.