in Tag Team
30.09.2013 17:38
von
DJxTremo
• 2 Beiträge
ZitatWoraufhin HHH die Arena mit ein Mic. betrat....... Die Fan's wurden ganz ruhig. ...und guckten gespannt auf John M. und HHH !? S . T . I . L . L . E ?! Die Fan's sind gespannt.
Triple H & John Michaels gingen schweigend aufeinander zu
...bis sie sich gegenüber standen... HHH guckt John M. an und hob das Mic....und sagte: ....JOHN...JOHN...JOHN... Ich weiß.......die DX das war schon eine geile Zeit und wir haben den Fan's gute Kämpfe geliefert (gezeigt)!
DIE FANS JUBELN UND DÜRFEN WAHRSCHEINLICH HEUTE ZEUGE WERDEN WIE SICH DIEDX WIEDER VEREINT!!!
Zeit ist vergangen und "jeder ging sein Weg" Um auf den Punkt zu kommen - was ich dir sagen will... - ..ist das ich von dir100% erwarte,wenn es die DX wieder geben soll ok! Ich hab mich bspw. nicht "ausgerut" und hab mich in der Zeit bis ganz nach oben gekämpft Ich hab die meisten meiner Kämpfe die ich in der XWL hatte gewonnen. ...bin immernoch ungeschlagender World Heavyweight Champion bis heute!
HHH WILL WOHL JOHN M. DAMIT SAGEN DAS JOHN M. SICH ALSDXMITGLIED,VON IHN ERWARTET DAS ER SICH WIEDER VOLL UND GANZ AUF DIE MATCHE KONZENTRIEREN SOLL
Ich weiß das du gut bist John da gibt es kein Zweifel,will einfach von dir 100% bei jeden Kampf den wir als Tag-Team haben.
DARUAFHIN LACHTE HHH UND NAHM JOHN M. AN DEN KOPF UND NAHM IN WIE EIN BRUDER IN DEN ARM
JOHN M. SAGT NICHTS,ER GRINSTE HHH NUR INS GESICHT. ICH DENK MAL DAS ER HHH SEINE WORTE GERECHT WIRD UND WEISS WAS HHH IHN DAMIT SAGEN WILL DIE BEIDE VERSTEHN SICH AUCH OHNE WORTE! DXIST WIEDER DA UND IHRE GEGNER WERDEN ES NICHT LEICHT HABEN MIT DEN BEIDEN.
ES ERTÖNT DIE MUSIK VONDX
JOHN M. & HHH LASSEN SICH VON IHREN FANS NOCH FEIERN BEVOR SIE DIE ARENA VERLIESSEN