Sting nach dem Match gegen Daniel

in RAW 29.09.2013 21:33
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Stings Them Ertönt

Aber er macht keine Anstallten zu gehen nein er lässt sich ein Mic geben

Daniel ich bleibe hier ich will ein Title Match gegen dich ich habe dich gerade besiegtalso bei der nächsten Großveranstalltung will ich ein Match gegen dich um denn XwL WWE Title

Sting lässt das Mic fallen und geht

nach oben springen

RE: Sting nach dem Match gegen Daniel

in RAW 30.09.2013 12:33
von Gelöschtes Mitglied

es ertönt die musik von mankind

mankind geht zum ring

mankind steht im ring mit einem micro

he he sting nicht so schnell du spinner was willst du den xwl champion gürtel hast du einen an der waffel du must nicht meinen weil du gegen daniel gewonnen hast das du direkt ein match um den xwl gürtel bekommst da habe ich ein wörtchen mit zu reden weil ich will denn titel auch haben mein freund was willst du jetzt machen du kleiner spinner daniel ich fordere dich auch raus das
letzte mal hattes du schiss gehabt raus zu kommen und jetzt traust du dich auch nicht raus GM ich will ein hall a sell match gegen die beiden bei der nächsten veranstaltung
mankind verlässt den ring und geht
[

nach oben springen

in RAW 30.09.2013 16:32

Bevor Mankind Geht ertönt das Them von Shane McMahon

Shane kommt Raus und bleibt auf der Stage stehen mit einem Mic

Wow Mankind ich glaube du Endscheidest nicht welche Matches ich ansetze und welche nicht das ist immer noch mir Überlassen Du wirst bei der Großveranstaltung sehen welches Match du hast und was ich ansetze und nicht irgendeinHell in a Cell sondern vilt wird es ein Ganz anderes aber das werdet ihr noch früh genug merken weißt bescheid

Shanes Them ertönt wieder und er geht wieder ins Büro

nach oben springen

in RAW 30.09.2013 16:46
von Gelöschtes Mitglied

shane ja das ist mir klar aber so ne flasche wie sting hat schon ein titel warum noch einen ist ja igal

nach oben springen

in RAW 30.09.2013 16:52

Shane bleibt hinten stehen und wartet auf Mankind

Mankind Sting hat Daniel besiegt Somit rutscht er auf denn Selben punkt wie du drum werde ich mir ein Passendes Match überlegen für euch drei ein Triüle Treat ist es schonmal

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.