Billy Gunn ist unschlagbar!!!

in SD 04.10.2013 17:27
von hamsterAndy • 35 Beiträge

Billy Gunn lässt sich nach seinem Sieg gegen John Cena nach einem überraschenden Einroller lange feiern.

Billy: Liebe Fans, ich habe wieder einmal bewiesen, dass ich ALLE besiegen kann, sei es durch einen simplen Einroller (lautes Lachen folgt).

Also, wo bleiben neue Gegner? Ich bin bereit und warte. Einen Gürtel halte ich ja schon, vielleicht kommen ja noch mehr dazu.

Angriff: aus
Antwort: alle

nach oben springen

RE: Billy Gunn ist unschlagbar!!!

in SD 05.10.2013 06:24
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es ertönt das Them von Shane McMahon

Shane kommt Raus und Unterbricht Gunn

Stopt The Musik
Gunn um dich von deinem Hohen Pferd runter zuholen Habe ich einen Gegner für dich raus gesucht und weißt wer es sein wird
Das XwL Universum wartet was der Sohn von Vince zusagen hat
Es wird kein Geringerer als mein Schwager und D-Genation X Gründer Triple H sein ich würde mir dazu nicht zu viel erhoffen auch wenn du mal ein Mitglied der DX warst wird dich hoffe ich doch Mein Schwager dich schlagen.Achso und Gunn es wird ein sehr einfaches Match ein Hell in a Cell Hahahahahahahaha

Shane lässt sich noch feiern Bis sein Them wieder ertönt und er wieder in sein Büro verschwindet

nach oben springen

RE: Billy Gunn ist unschlagbar!!!

in SD 07.10.2013 20:23
von hamsterAndy • 35 Beiträge

Billy zieht nicht gerade eingeschüchtert aus, sondern feiert sich weiter.

Billy: Na dann. Ich trete also gegen meinen früheren DX Kollegen an. Das wird ja lustig. Triple H, ich wünsche dir viel Erfolg für dein Match gegen mich. Möge der Bessere gewinnen. Und noch etwas. Es ist eine große Ehre für mich.

Antwort: alle
Angriff: aus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.