Randy Orton mit BRANDNEUEN NEWS für das WWE Universum
in RAW
19.02.2013 21:40
von
ZP Henry 14 (gelöscht)
I hear voices in my head They council me, they understand They talk to me
THE VIPER RANDY ORTON
Er ist auf der Stage
Er macht sich auf dem Weg zum Ring!
Im Ring angekommen, fängt er auch gleich mal an!
Hallo WWE Universum und Hallo XwL Member ich Randy "The Viper" Orton habe etwas Brandneues für euch!!
Fans schreien: Wir wollen es wissen!
Wie ihr ja alle wisst, bin ich ja ein teil der NEW Evolution, ich muss leider verkünden das ich mich von dem Tag-Team trennen werde.
Lawler: Whaaaaaaaaat? Cole: Why?
Den es hat den folgenden Grund, ich dachte mir da Cody und Truth ja den Tag Team Titel haben wollen, stehe ich da wie das 5 Rad am Wagen, deswegen dachte ich mir, schaust du mal im XwL rum wer da noch frei ist für ein Tag Team, ich bin fündig geworden! Tut mir leid Evolution euch den Rücken zu kehren
Lawler: das ist ja der Wahnsinn was ist den hier jetzt los! Fans: am Toben, die Halle kocht
Randy grinst
Es ist kein geringerer als........... THE PEOPLES CHAMP The ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK
Cole/Lawler: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT, this is unbelievable!!!!!!!!!!!!
Rocky ich möchte dich bitten jetzt raus zu kommen, und vielleicht hättest du ja schon eine Idee wie wir das Tag Team nennen?! - Rock 'N' Viper Connection - Rock 'N' RKO Connection - Team Bring it!
Orton wartet auf The Rock.....
zuletzt bearbeitet 19.02.2013 22:06 |
nach oben springen
Ja ihr habt richtig gehört Randy und Ich bilden ein Tag Team, und Team Bring It ist am Start.
Ihr fragt euch bestimmt wie es dazu gekommen ist, nun gut ich werde es euch sagen. Randy kam backstage zu mir und hat mich gefragt ob ich mit ihm ein Tag Team bilden will. Mein erster gedanke war warum, aber bevor Randy geantwortet hat war es mir klar. Er sagte: ,, Du bist The Great One, The Most Electrifying Man in Sports Entertainment und du bist UNGESCHLAGEN"!!!Wir werden alles dafür geben das auch Team Bring It Ungeschlagen bleibt.
Lawler: Ohhhhhh Myyy hör dir die Fans an Cole.
Fans: Team Bring It Team Bring It Team Bring It Team Bring It Team Bring It Team Bring It Team Bring It
RE: Randy Orton mit BRANDNEUEN NEWS für das WWE Universum
in RAW
20.02.2013 01:02
von
ZP Henry 14 (gelöscht)
Danke Rocky, ne ich glaube du hast alles auf dem Punkt gebracht Team Bring it ist auf jedenfall ab sofort "ON FIRE" Ahhh eins habe ich noch, ich will den Titel, den Tag Team Titel!!!!
zuletzt bearbeitet 20.02.2013 01:03 |
nach oben springen