|
|

Cole: Was ist den das Cm Punk s Themen Song ertönnt in der halle was hat er bitte vor ?
Er geht in die mitte der halle steigt auf den turnbucle macht einen kurzen Taunt und geht in den ring und lässt sich dann ein Mic Geben
Nun XWL Universum wir ihr mit bekommen hat gibt es die CM Celtic Worriors nit mehr naja egal die Weiß rumlaufende ganzkörper wurst hat ja jetzt den Undertaker als tag team partner Underworlt das kann ja nur schief gehen naja ich bin hier wegen was anderem.
Nun ich habe nachgedacht und ich finde es ist an der zeit eine neue generation zu erschaffen eine generation des spiels und des Punks.
Cole: WHAT was sagt CM Punk da es ist zeit eine neue generatuon zu erscheffen eine generation des Spiels und des Punks ja ist der kerl den jetzt ganz übergeschnappt oder hat er etwa die ganze zeit was im petto gehabt
Lawler: Ja Cole das frage ich mich auch ich mein Punk ist immer für eine Überraschung gut aber was er damit meint frage ich mich auch lassen wir ihn mal weiter reden und wir werden sehen was rauskommt!
Punk: Wisst ihr ich will diesen Titel zurück ich will den Tag Team Titel zurück zwei monate war ich Tag Team Champion und das soll sich wiederholen in naher zukunft will ich wieder Tag Team champion sein!!!!!
Cole: WAS er will wieder Tag Team werden wie will er das den bitte schaffen ohne Tag Team Partner?
Lawler: Das frage ich mich auch Michael oder hat er etwa einen neuen Tag Team Partner??
Punk:Nun aber zum wesentlichen Ladys and Geantelmann Liebes XWL Universum darf ich euch meinen Neuen Tag Team Partner Vorstellen einen riesigen applaus für TRIIIPLE H
Cole: WHAT WHAT WHAT das ist unfassbar OH MY GOTT CM Punk und TRIPPLE H ein Tag Team das ist der hammer The Game und CM Punk das ist mal ein Bomben Tag Team und eine Faust Dicke Überaschung
Lawler: Ja Michael da sagst du was eine Faust Dicke Überaschung aber die ist ihm auf jedenfall gelungen!!!!!
Das XWL Universum ist volkommen auser sich und Jubelt Laut Stark jetzt forden sie Tripple H in die halle hören sie mal wie das XWL Universum The Game fordert
HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH
Antwort: Nur Tripple H
Angriffe: AUS

Nach langem Warten ertönt endlich der Theme von Triple H.
Cole: Da ist der Theme von The Game Triple H.
Lawler: Ja sein Theme ertönt aber keine Spur von Triple H .
Endlich kommt Triple H in die Halle.
Die Fans jubeln und rufen: TRIPLE H TRIPLE H TRIPLE H!
Er macht sich auf den Weg zum Ring,am Ring angekommen betritt er den Ring und lässt sich ein Micro überreichen.
The Game fängt sofort an zureden.
Triple H: Hallo Liebes XWL Universum vor euch steht der neue Tag Team Partner von CM Punk und der neue Hardcore Champion.
Also Punk Ich denke schon das wir ein gutes Team werden und Ich könnte mir sehr gut vorstellen Tag Team Champion zuwerden,aber ein Sache ist noch offen: Wie soll unser Tag Team heissen??
Triple H wartet auf eine Reaktion von Punk...
Antwort: Nur CM Punk
Angriffe: Aus

Einen moment was ist das Sheamus meldet sich aus denn Backstage bereich
Hey Drunk,HHH hier mal was richtig geiles für dich HHH du und punk wollt denn Tag Team Titel dann pass auf das Drunk dich ned stehen lässt wie mich, ich durft alleine Kämpfen und Drunk hatte seine privaten probleme vorgestellt und dafür musst ihr beide an mir und Taker vorbei. Drunk noch eins der nähste bro kick gehört dir das verspreche ich dir.
Cole:Klare Kampfansage gegen die beiden oder was meinst du jerry
Lawlergebe ich dir voll und ganz recht cole

Cole: Die Musik von Randy Orton wird eingespielt, was will er den jetzt?
Lawler: Das frage ich mich auch!!
I hear voices in my head
They council me, they understand
They talk to me
THE VIPER RANDY ORTON
Er ist auf der Stage
Er macht sich auf dem Weg zum Ring!
Randy Randy Randy Randy Randy ....
Im Ring angekommen, fängt er auch gleich mal an!
Das ich das noch erleben darf, du hier HHH, noch bei unserer "Fehde" den Wortwörtlich den SCHWANZ eingezogen und jetzt hier rauskommen, aber Glückwunsch zum Hardcore Titel! Aber eins kann ich dir versprechen, den Tag-Team TITEL werdet ihr so schnell nicht in den Händen halten!
Du fragst dich wieso?! Da müsst ihr erstmal an
vorbei, das schwöre ich so wahr ich hier stehe!!!!
Cole: Harte Worte von Randy Orton
Lawler: Das wird noch ne Mega sache mit den TAG-TEAM TITELS!
Cole: Da geb ich dir recht Lawler, vll lassen sich die GM´s der beiden Brands was einfallen, den die Tag-Team Division nimmt immer mehr GESTALT an!!!
Lawler: Das stimmt, es bilden sich immer mehr neue Teams zusammen
Orton packt sich nochmal das Mic
Ihr sagt es Lawler & Cole, hoffentlich kommt da bald mal ein Statemant der GM´s!
Und noch was EY ihr NEW REVOLUTION, zieht euch warm an!

Da ertönt die Musik von Stone Cold
Er fährt mit seinem ATV richtung ring
Er fährt 2 runden um den ring und hält an
Er bleibt auf dem ATV sitzen und fängt an zu reden
Cole: oh man was das wohl wieder werden soll
So Handshaker 1 und Handshaker 2 sind zerstritten und Nun Geht hier die post ab, und alle bekommen sich das kloppen um den Tag Team titel, fehlt ja nur noch das die Los Ombres ihr comeback feiern, ich hoffe euch pappnasen ist klar das OSTFRONT da auch noch ein wort mit zu reden hat!!!
Lawler: das ist mal ne kampfansage
So schnell wie er Aufgetaucht war verschwindet er auch wieder unter dem beifall der massen
Scheißt der Papst in den wald?

|
![]()
Das Forum hat 180
Themen
und
499
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |