Underwold mach ne ansage gegen Punk

in RAW 07.03.2013 00:40
von IkeMaik • 71 Beiträge

Es ertönt die Musik des Sensenmann

kaum im Ring kommt schon sein Dämonenfreund

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 00:47 | nach oben springen

RE: Underwold mach ne ansage gegen Punk

in RAW 07.03.2013 00:52
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Auch er geht zum Ring und schaut was sein Partner jetzt wieder von Punk will er Grinst und denkt sich schon achso da war doch was
Aber warten wir mal ab was Taker sagen will.Sheamus steht jetzt neben Taker

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 00:57

Hallo XwL
Es gibt Tag Team die Was können so wie wir und es gibt Tag Team die nix drauf haben wie CM Punk.
CM Punk und sein Tag Team Partner haben was gemeinsam. Das die Wahrheit schnell auf ein zu kommt als die es mögen.
Kein Wunder warum mein Dämonen Freund zu mir gekommen ist, und jetzt dein Partner weg ist. Du hast halt nix drauf außer große fresse zu haben
Also Punky komm raus und lass deine Flaschen hinten liegen.

Ne klare ansage vom Undertaker
Was wird Punk jetzt machen?

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 15:43
von samuraiBlake (gelöscht)

-.-* kurz und knapp kein intresse an ner storry gerade oder fehde und wie oft noch leute ABSPRECHEN

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 20:32

Deshalb hast du dich auch ohne Absprache in SD eingemischt. komm du darfst alles machen. Du darfst dein scheiss hinzuschreiben! aber bloß wen einer dein Spiel spielt holst du nur Rum. ach komm.

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 20:55
von XwL iDutch • 8 Beiträge

kevin ohne dass ich mich hier auf ne seite stelle aber maik hat recht du bist überall rausgekommen ob du gefragt warst oder nicht wenn die wwe show 24 stunden laufzeit hätte wärst du 3 tage lang im ring gewesen und es hätte mindestens 10 cm punks gegeben weil er war bei jerico und stone cold draußen, hat miz sein highlight reel gestört und und und... und nun drehen alle den spieß um, wenn du kein interesse hast dein bier die türen sind offen wir zwingen niemanden hier zu bleiben, persöhnliche probleme hin oder her

closed

Scheißt der Papst in den wald?

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 20:56

ich geh deshalb auf keine tag team fehde ein weil a mein tag team partner nicht in der liga ist mehr und B ich auf einzel titel gehe

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 20:56

ich hab von dem ganzen theater langsam so richtig die fresse voll, mich kotz dieser ganze kindergarten nur noch an benehmt euch mal wie erwachsene menschen

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 21:00

dein tagteam partner ist der öberlügner vorm papst, der soll sich nochmal in ner party sehen lassen, wwe kapuut das ich nicht lache kann er seiner oma erzählen, ihr haut euch alle gegenseitig die taschen voll un merkt es nicht mal, ich geb dem ganzen ding noch 2 wochen dann ist hier eh titte weil blos noch 6 leute ihre matches machen

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 21:04

i hab keine ahnung was mit seinem wwe ist oder was nicht fakt ist ich kann auf keine tag team fehde eingehen ohne tag partner also kann i nur auf einzelt tittel gehen

nach oben springen

in RAW 07.03.2013 21:06

alter rallst du es nicht wenn es so weiter geht wieim moment kann hier keiner mehr was dann ist ende mit xwl, wenn keiner seine matches macht brauchen wir nicht liga spielen!!! was ist z.B. mit deinem Diva match???

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.