|
|
|
![]()
Hallo XwL
Es gibt Tag Team die Was können so wie wir und es gibt Tag Team die nix drauf haben wie CM Punk.
CM Punk und sein Tag Team Partner haben was gemeinsam. Das die Wahrheit schnell auf ein zu kommt als die es mögen.
Kein Wunder warum mein Dämonen Freund zu mir gekommen ist, und jetzt dein Partner weg ist. Du hast halt nix drauf außer große fresse zu haben
Also Punky komm raus und lass deine Flaschen hinten liegen.
Ne klare ansage vom Undertaker
Was wird Punk jetzt machen?
kevin ohne dass ich mich hier auf ne seite stelle aber maik hat recht du bist überall rausgekommen ob du gefragt warst oder nicht wenn die wwe show 24 stunden laufzeit hätte wärst du 3 tage lang im ring gewesen und es hätte mindestens 10 cm punks gegeben weil er war bei jerico und stone cold draußen, hat miz sein highlight reel gestört und und und... und nun drehen alle den spieß um, wenn du kein interesse hast dein bier die türen sind offen wir zwingen niemanden hier zu bleiben, persöhnliche probleme hin oder her
closed
Scheißt der Papst in den wald?

dein tagteam partner ist der öberlügner vorm papst, der soll sich nochmal in ner party sehen lassen, wwe kapuut das ich nicht lache kann er seiner oma erzählen, ihr haut euch alle gegenseitig die taschen voll un merkt es nicht mal, ich geb dem ganzen ding noch 2 wochen dann ist hier eh titte weil blos noch 6 leute ihre matches machen
Scheißt der Papst in den wald?

i hab keine ahnung was mit seinem wwe ist oder was nicht fakt ist ich kann auf keine tag team fehde eingehen ohne tag partner also kann i nur auf einzelt tittel gehen
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 180
Themen
und
499
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten
Besucher