Lawler: Rey Mysterio kommt zum Ring mit einem Mic in der Hand.!
Cole: Was er wohl verkünden will .?
Mysterio: Guten Tag liebes XWL Universum ich bin es der kleiner Mexikaner Rey Mysterio bin froh das ich wieder da bin, und habe auch viel vor hier. Ich hbae schon gut angefangen habe ein Tag gegründet mit Kofi kingston wir sind auch gute Kumpels und werden weiter als Tag aktive sein.
Mysterio: aber mal ernsthaft jetzt, ich würde mich wirklich freuen über mehr Matches ich bin immer noch fit wie früher ich denke sogar dass, ich in einer besseren verfassung schon garnicht mehr war.Also wer mich Herausfordern will, soll kommen ich nehem es mit jeden auf.
Lawler: Das war eine Ansage.!
Cole: Schauen wir mal wer sich meldet, Mysterio verlässt die Stage und Wartet hinter den Kulissen auf antworten
in RAW
15.03.2013 18:14
von
x Neymar l 11 (gelöscht)
Cole: Hörst du das Lawler?! Lawler: ja natürlich!!!!
Es ertönt die Musik von....
I hear voices in my head They council me, they understand They talk to me
THE VIPER RANDY ORTON
Er ist auf der Stage
Er macht sich auf dem Weg zum Ring!
Randy Randy Randy Randy Randy ....
Im Ring angekommen, fängt er auch gleich mal an!
Hey Rey, na du willst dein Debut geben? Na dann lass uns doch das mal tun was hälst du davon? Ich wollte mich eigentlich mit meinen Tag-Team Partner auf den Weg machen die Tag-Team Titel zu HOLEN, aber wir können schon mal gegeneinander antreten wenn du magst, und der GM nach seiner Genesung das Match AKZEPTIERT!!!! Aber was sagst du zu einer Klausel in den Match? - Hell in a Cell? - Steel Cage? - Ladder? - Tables? - TLC? - No DQ?
was sagst du?
.....Orton wartet auf dei Antwort!......
COLE: WoW, da hat Rey seine Herrausforderung, er muss sie nur annehmen! Lawler: da sagst du was und es soll kein Normales Match sein!
Mysterio: Guten Tag Orten klar will ich mein Debut feiern das ist sogarr schon eine Ehre für mich gegen The Viper Randy Orton anzutreten und als match art nehme ich das No DQ Match
Cole: Das wird eine arte auseinander setzten zwischen Orton und mysterio wir sind schon sehr gespannt