in RAW
11.02.2013 14:45
von
iTz PuRe En3rgy (gelöscht)
Es ist ruhig in der Halle alle Fans warten auf was und das was jetzt passiert damit hätten sie niemals gerechnet. Es ertönt die Theme von Y2J Chris Jericho.
Mit seinen Rücken zur Halle gerichtet macht er seine typische pose die Fans sind aus dem Häuschen.
Dann geht Chris Jericho die Stage hinunter die Fans rufen alle die Y2J Chants.
In Ring angekommen nimmt er sich ein Mic und fängt an zu reden.
Chris Jericho: Welcome to Raw is Jericho. Ihr seit alle sicher überrascht das der Typ zurück ist der vor kurzen gegangen ist. Ich brauchte einfach eine kleine Zeit Urlaub einfach Entspannung weil ich einfach ausgebrannt und genervt war. Unsere lieben Gay Brothers Shane und Vince haben mir den Urlaub nicht gegeben. Also musste ich das ganze selber in die Hand nehmen und habe mich selber beurlaubt. Ich habe in dieser Zeit viel nach gedacht und habe gemerkt das ich mit euch den XWL Universum so viel erreichen kann. Ihr die Jerichoholics sollt Teil von dem sein was in der Zukunft passiert. Ihr die Fans von Y2J sollt sehen wie ich mir meinen XWL Title wieder zurück hole. Ich bin kein Vince McMahon Asskisser wie die anderen hier in diesen Unternehmen. Ich bin der Widerstand von dem allen, und ich bin so froh zurück zu sein. Ich bin der alte neue Chris Jericho. Y2J is back Baby. Ich werde die Halle rocken und mit euch zusammen kann ich es schaffen.
Er wird laut stark bejubelt es kommen immer wieder Y2J Chants hervor die Stimmung in dieser Halle ist einfach nur episch. Chris Jericho kann es kaum fassen das er trotz dem Umständen so gut aufgenommen wird . http://www.rpad.tv/wp-content/uploads/2012/01/Chris-
Dann nimmt er sich ein Mic und redet weiter.
Chris Jericho: Heute Abend wird eine Show zurückkehren die es lange nicht mehr gab. Heute Nacht gibt es The Highlight Reel mit ganz besonderen Gästen. Ab Heute ist Y2J wieder zurück und ab Heute lasse ich euch jede Woche herzlich willkommen sein zu Raw is Jericho, und ab Heute werde ich mir das zurück holen was mein Traum ist den Jerichoholic XWL Champion. Also schaltet eure Fernseher an schaut das Highlight Reel denn ab Heute wird nichts mehr so sein wie es einmal war.
Mit diesen Schlusswort meldet sich Y2J wieder zurück lässt sich feiern und geht aus der Arena.