Wade Barrett siegreich!!

in SD 16.05.2013 17:32
von sebinator297 (gelöscht)

Das Theme von Wade Barrett, einem der neuen Smackdown Superstars erklingt...

Und da erscheint er auch schon auf der Stage und lässt sich von den Fans bejubeln. Er hat ein Micro in der Hand und macht sich auf den Weg in den Ring.

Barrett: Mein Name ist Wade Barrett, ich komme aus Preston, England. Ich bin neu hier in Smackdown und werde mich beweisen, dennoch bin ich jetzt schon einer der besten hier.
Er geht weiter...

Im Ring angekommen, redet er weiter...
(ohne Titel)
Barrett: Ich bin die Barrett Barage und NIEMAND kann mich aufhalten....Ich hab Santino Marella in meinem Debutmatch bei Smackdown zerstört und ich werde jeden zerstören, der sich mir in den Weg stellt. Und für alle die sich nicht mehr an meinen Sieg gegen Santino erinnern.....Spielt die Fotomontage ab!!

Barrett wendet sich wieder zu Wort...
Barrett: Ach herrlich, naja nun zu dem weshalb ich hier raus gekommen bin. So weit ich informiert bin gibt es momentan keinen Intercontinental Champion....Deshalb fordere ich, dass die Barrett Barage bei Extreme Rules zuschlagen kann und sich in einem Match um die Intercontinental Championship wiederfindet. Nun fordere ich einen GM, der mir sagt das ICH in diesem Match stehe!!

Wade Barrett ist bereit und wartet auf einen GM....

Antwort: GM's
Angriff: AUS

nach oben springen

RE: Wade Barrett siegreich!!

in SD 17.05.2013 13:47
von Gelöschtes Mitglied

Es ertönt die Musik von John Cena

Hallo, liebes XWL Universum und Wade Barrett ich bin ihr weil ich mit den aussagen von dir nicht ganz einverstanden bin nur weil er gegen Santino gewonnen hat heißt es nicht das er herausfoderer auf die Intercontinental Championship wird.

Du bist nicht der einzigste der ein newcomer ist, denn ich gehöre auch dazu und ich finde mich eigentlich auch ganz gut und vorallem bin ich topform, ich hatte ein match gegen Edge gehabt was ich gewonnen habe.

Aber nun gut Wade ich bin hier um dich zu einem Match raus zu fordern was hälst du von der idee

John Cena schaut Wade an und wartet auf antwort

nach oben springen

in SD 18.05.2013 00:09
von sebinator297 (gelöscht)

Barrett denkt kurz nach und wendet sich dann zu Wort

Barrett: Dein Vorschlag gefällt mir John, doch warum nicht das lästige mit dem nützlichen Verbinden....DU gegen MICH bei Extreme Rules....In einem Extreme Rules Match....Um die Intercontinental Championship......ALSO SOLL EIN GM JETZT MAL HIER RAUS KOMMEN!!!
Er geht auf Cena zu und steht Stirn an Stirn vor ihm....Er wartet auf einen GM

Antwort: Cena, GM!!!
Angriff: AUS

nach oben springen

in SD 18.05.2013 09:39
von IkeMaik • 71 Beiträge

Es ertönt die music von Paul Bearer

er kommt schon mit ein Mic Raus.
Moment jungst. ihr wollt kämpfen? Ok könnt ihr aber es spielt mit Chris Jericho und 3 Andere Superstars.
der gewinner kämpft dan genen ein Raw Sieger um den Interkontinenten Gürtel

Das Ist eine Sehr guter Idee!

nach oben springen

in SD 18.05.2013 21:49
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Auf einmal ertönt die Musik von The Big Show

Nach Dem Match gegen Jeff ist Big Show aber zimlich gut gelaunt

Wow Paul warte mal kurs bevor du gehst diese beiden vollfosten wollen nicht als einziges denn Titel ich will ihn auch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.