Hallo Liebes XWL Universum, es ist schön wieder in RAW zu sein, ich habe ein lange pause hinter mir aber jetzt bin ich wieder da und werde auf die jagt gehen.
Aber mal auf das zu kommen warum ich hier raus gekommen bin ist das ist letzte Woche ein Match gegen Lenar hatte und das ich verloren habe ist nicht so schlimm war ja nur mein Debumatch, aber was mich bissel an der niederlage ärgert ist....
Batista denkt nach und schaut in das XWL Universum
das ich nicht herausforderer nr 1 bin aber das wird kommen nach der zeit bin ich das gesichts RAW, und damit ich dran arbeite möchte ich ein match haben egal wer es ist, egal weches match es ist, ich nehme es mit jeden auf also kommt jemand raus und traut sich gegen the animal batista anzutrete..
in RAW
18.05.2013 00:05
von
sebinator297 (gelöscht)
Aber es antwortet nicht Batista, sondern das Theme des Raw GM's erfüllt die Halle...
Er ist auf der Stage mit einem Micro und fängt direkt an zu sprechen. Lauranaitis: Wartet!! Ihr macht einfach so ein Match ab? So geht das nicht, aber ich bin ja der GM des Volkes und bin der Repräsentant der PEOPLE POWER.....Deshalb gebe ich den People dieses Match....BEI EXTREME RULES!!! Und der Gewinner tritt in der nächsten Raw Ausgabe gegen Stone Cold Steve Austin an, um seine European Championship!! Na was sagt ihr?
Unter seinem Theme verläßt Big Johnny wieder die Halle und die Fans sind am jubeln!