Ansage

in Urlaub oder Pausen 09.06.2013 12:24
von Gelöschtes Mitglied

Ich muss wirklich nix sagen ,weil ich mich um nix kümmern kann ,aber da ich sowieso die ganze zeit nicht da bin will ich euch sagen das ich für ca. 3 Wochen inaktiv bin da ich 1.kein Gold hab wo ich schon über 1 Woche drauf warte und 2. meine Prüfungen anstehen .
Deswegen tragt mich nicht ein in irgendwelche Matches und macht die Matches wo ich involviert bin ohne mich oder wenn es ein 1vs1 ist gebt den Gegnern von mir den Sieg .Keine Ahnung macht was ihr wollt ist mir sowieso grad voll egal .

PS: Warrior sorry das ich mich um Smackdown nicht mit kümmern kann ,aber das schaffst du mit Maik schon und noch was für mich hat sich The Miz erledigt gibt ihn John also den Bruder von Lars er wollte ihn auch haben und er kann ihn haben .

danke
MfG Str1ker555

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 12:24 | nach oben springen

RE: Ansage

in Urlaub oder Pausen 09.06.2013 12:29
von Gelöschtes Mitglied

ach und noch was ich spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken die Liga zu verlassen ,da ich zu viel stress hatte in der letzten Zeit und die Schule mir wichtiger ist .

PS: nix gegen euch Leute wirklich ihr seit wirklich cool aber trotzdem schaff ich das nicht mehr bin auch schon aus der Fifa Liga (die sowieso nicht weiter geht ) raus

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 12:30 | nach oben springen

RE: Ansage

in Urlaub oder Pausen 10.06.2013 02:58
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Stiker was hälst du davon wenn du jetzt erstmal deine brüfung machst und ich kümmere mich um smackdown damit du erstmal ruhe hast und ich lege jetzt für dich erstmal keine matches fest bis du ein wenig freizeit hast und du wieder lust hast zu spielen
Und sagst mir einfach bescheid wenn ich wieder mal matches mit dir anlegen kann würde mich freuen wenn du bei der XwL bleibst

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 03:00 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.