Was ein COMEBACK!

in RAW 22.06.2013 02:10
von TeKCrImE (gelöscht)

Die Lichter in der Halle gehen aus. Paar Sekunden später leuchtet das Titantron auf und es ertönt The Rock´s Musik!

Lawler: Ohh my GOD! Ich glaub es nicht. Ich hätte nicht gedacht das The Rock wieder kommt.

Cole: Die Fans jubeln wie verrückt.

The Rock lässt sich von den Fans feiern.

Nach gefühlten 5 Minuten fängt The Rock an zusprechen.

The Rock is Comeback ....... HOME!

Endlich bin ich wieder hier. Ich bin damals nur gegangen,weil hier damals einige Sachen schief gelaufen sind. Ich meine damit den alten GM der natürlich jetzt gefeuert wurde. Ich denke mal viele wissen es aber für die, die es nicht wissen sage ich es nochmal. Ich bin bis heute bei der XWL ungeschlagen und habe mir so eine Chance auf den XWL Titel verdient! bei XTREME MANIA habe ich mein 1on1 gegen Cody Rohdes bekommen. Fragt mich nicht wie er es geschafft hat aber ich wurde aus dem Match ausgeschlossen und Cody hat einen Neuling als Gegner bekommen und sein Titel verteidigt. Darauf hin bin ich aus der XWL ausgetreten! Doch nun stehe ich wieder hier im Ring. der neue GM hat mich The Great One gefragt ob ich wieder zur XWL zurück kommen möchte und RAW zur alter Größe wiederherstelle. Ich sage hiermit ja,aber unter einer Bedingung. Ich will ein 1on1 um den XWL Titel! Wenn Kurt Angel (GM) zustimmt ist The People's Champ wieder dabei.

Ach ja bevor ich es vergesse. Ich habe im Backstage Bereich Randy Orton getroffen wir haben uns ein wenig unterhalten und wir haben uns geeinigt wenn ich wieder in der XWL bin ist TEAM BRING IT wieder am Start. Und ich sage euch sofort der Tag Team Titel gehört uns!

The Rock wartet auf den RAW GM und Randy Orton.

oT: Angriffe aus! Antworten von GM und Randy Orton, wenn jemand anderes antworten will mich erst bitte fragen danke!

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 02:13 | nach oben springen

RE: Was ein COMEBACK!

in RAW 22.06.2013 12:01
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es ertönt das Them Von Raw GM Kurt Angle

Kurt Geht zum Ring Mit einem Mic

Hallo The Rock ich freue mich dich wieder bei der XwL Raw begrüßen zu dürfen und bin auch sehr froh drüber das du da geblieben bist so du möchtest also bei Xtreme Mania eine Titel Chance auf denn XwL Titel haben sollst du bekommen nur das mit deinem Tag Team Partner und Tag Team werden wird schwer,soweit ich weiß werden Edshow die Titels Halten wollen so für dein match nächste Woche weil du ja auch gleich eine Ankündigung gemacht hast wegen Randy Tag Team Gründen ich werd dich und dein Partner Testen sprich Du und Randy werden nächste woche gegen einander antretten in einem Steel Cage Match

Die Fans Jubeln und finden anscheinend die idee sehr gut das der Gm das machen will

Cole: Also ich finde die Idee sehr gut von unseren neuen GM oder was meinst du Lawler
Lawler: Ja ich finde das echt gut Kurt macht das echt gut

nach oben springen

in RAW 22.06.2013 14:32
von TeKCrImE (gelöscht)

Woow Woow Woow! Ich hab dich durchschaut, du willst das ich The Great One gegen Randy kämpfe und wir uns gegenseitig fertig machen damit wir keine Chance auf die Titel haben. Das kannst du mal schön vergessen, so läuft das hier nicht!

Die Fans buhen den GM aus.

Und was müssen wir dir denn bitte sehr beweisen? Du weißt das wir die besten in unserem Fach sind! Wenn du uns unbedingt Testen willst, dann tritt du doch gegen uns an!

Lawler: Ohhh Myyyy GOD! Das ist kaum zu glauben wie The Rock wieder austeilt.

The Rock wartet auf eine antwort.

oT: Angriffe aus! Antworten von GM und Randy Orton, wenn jemand anderes antworten will mich erst bitte fragen danke!

nach oben springen

in RAW 22.06.2013 14:41

Es ertönt das Them von Raw GM Kurt Angle

Kurt Geht zum Ring Mit einem Mic

Hallo The Rock ich freue mich dich wieder bei der XwL Raw begrüßen zu dürfen und bin auch sehr froh drüber das du da geblieben bist so du möchtest also bei Xtreme Mania eine Titel Chance auf denn XwL Titel haben sollst du bekommen nur das mit deinem Tag Team Partner und Tag Team werden wird schwer,soweit ich weiß werden Edshow die Titels Halten wollen so für dein match nächste Woche weil du ja auch gleich eine Ankündigung gemacht hast wegen Randy Tag Team Gründen ich werd dich und dein Partner Testen sprich Du und Randy werden nächste woche gegen einander antretten in einem Steel Cage Match

Die Fans Jubeln und finden anscheinend die idee sehr gut das der Gm das machen will

Cole: Also ich finde die Idee sehr gut von unseren neuen GModer was meinst du Lawler
Lawler: Ja ich finde das echt gut Kurt macht das echt gut

nach oben springen

in RAW 22.06.2013 22:15

Kurt Hebt das mich und sagt

Also du willst ein Match gegen mich ne ne ne Rock ich werde ein match mit deinem Partner machen und damit geht es gleich weiter ich wenn ich gegen Randy gewinne haben du und Randy ein Steel Cage Match danach also was sagst du dazu

nach oben springen

in RAW 23.06.2013 02:36
von TeKCrImE (gelöscht)

Von mir aus, aber wenn du verlierst tretest du gegen mich an in einem 1on1 Hell in a Cell Match!

Lawler: Wow das würden wir zu gerne sehen.

Nimmst du an oder hast du angst? Denn wenn ich mit dir fertig bin, wirst du keinen Kampf mehr bestreiten können.

The Rock wartet auf eine antwort.

nach oben springen

in RAW 23.06.2013 09:41
von El Sembre x 68 • 12 Beiträge

Cole: Hörst du das hörst du das?
Lawler: Alles ok bei dir Cole??
Cole: Hör und schau wer da zum Ring kommt!!!

Randy Randy Randy Randy Randy

I hear voices in my head
They council me, they understand
They talk to me

THE VIPER RANDY ORTON

Er ist auf der Stage

Er macht sich auf dem Weg zum Ring!

Randy Randy Randy Randy Randy ....

Im Ring angekommen, fängt er auch gleich mal an!

It´s Showtime FOKS, und besser gesagt das COMEBACK von TEAM BRING IT!!! Mein neuer und alter Partner & ich sind heiß, heiß XWL Tag-Team Champions zu werden, da wir vom alten GM keine Chance bekommen haben, wollen wir jetzt nochmal nach den Titel greifen!!!

Fans jubeln: TEAM BRING IT TEAM BRING IT TEAM BRING IT TEAM BRING IT TEAM BRING IT

Ach ja und zu dir Olympic Gold Typ Kurt, du willst ein Match??? Hmmmm.... kein PROBLEM, am ende bekommst du 2 RKO´s und dann geht es 1..2..3.. und ich stehe als Sieger im Ring und ich und mein Partner bekommen eine chance !!!!

nach oben springen

in RAW 23.06.2013 11:15

Kurt Hebt das Mic Und sagt

Okay Randy erst du ich werde nicht verlieren ich werde dir ortnungsgemäß in den Arsch tretten und Rock Solltest du dich ein mischen werden wir dir eine sperre verpassen für die nächste woche also überlege es dir gut Randy wir sehen und nächste woche in meinen Ring. Achso und Randy es ist ein normal match was du gegen mich hast

Kurt lasst das mic fallen und geht unter seinem Them wueder nach hinten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.