Es kommt Kelly Kelly zum. Sie Nimmt sich ein Mikrofon und wünscht erst mal allein ein wunderschönen guten Abend. Sie Erzählt das Sie Mir Ihren Auto auf den Hallen Parkplatz gegen ein Schwarzen Auto gefahren ist. Sie Fragt wem das Kennzeichen gehört.
Es wird plötzlich dunkel. Was ist los. ein Stromausfall. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn! Der Undertaker steht vor Kelly Kelly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
in SD
17.02.2013 22:12
von
samuraiBlake (gelöscht)
Cole: WoooooooW what Whats That ?
THis is The Real American from the XWL HULK HOOGAN its Hulk Mania Time...
Hulk Hogan Kommt auf die stage raus, die fans schreien und Jubeln Laut Stark.
Er geht richtung Ring steigt in den ring und lässt sich schnell ein mic geben und stellt sich schützend vor Kelly Kelly!
Undertaker Musst du dich so feige vor kelly Kelly aufbauen um ihr angst einzujagen was bist du den für ein wrestler ich sag dir jetzt mal was einen guten wrestler ausmacht.
1. Einen Guter Wrestler macht das Publikum aus den das Publikum entscheidet wen sie mögen und wen nicht 2 . Ein Guter Wrestler gewinnt seine matches so wie zum beispiel Punk The Rock Oder wie ICH 3 . Ein Guter Wrestler Baut sich nicht vor Frauen auf und jagt ihnen angst ein wie du es machst also schalt nen gang runter oder ich verpass dir ne pracht Prügel die sich gewaschen hat hast du mich verstanden !!!!
Erstens wenn Cn Punk Leute beauftragt in das Match einzugreifen ist es feige! Zweitens was bist du für einer? komm wir klären es jetzt! Undertaker greift Hogan an und zeigt den Tombstone Piledriver Er geht aus den Ring und holt ein großes Stoff Sack hervor und legt den neben Hogan und legt den da rein und macht den Sack zu.