JBL: Es erscheint der Funkasaurus Brodus Clay auf der Stage, das xwl univerum wir ziemlich laut, sie freuen sich richtig Brodus zu sehen
Matthews: Clay erscheint mit seinen Girls auf der Stage
JBL: Was er wohl sagen will, hören wir uns es mal an was der Funkasaurus zu sagen hat
Brodus Clay: Wie ihr wisst bin ich mit Goldberg seit einigen Wochen ein Tag Team, und wir haben noch nicht richtig zsm gekämpf nur trainiert aber mal auf das wesentliche zu kommen warum ich raus gekommen bin ist dass, wir in dieser woche eigentlich ein match haben sollten aber aus irgendwelchen gründen auch immer findet es nicht statt.
Brodus Clay: Jeff Hardy und Chris Masters lasst uns doch ein bisschen das match interresanter darstellen und nicht so ein langweiliges Tag Team match können ja ein Hell In a Cell Match draus machen wenn ihr euch traut und der GM damit einverstanden ist.
JBL: Das war eine klare kampf ansage von Brodus Clay was die Herausforderer sagen sind wir mal gespannt
Matthews: Nach dieser kampf ansage noch ein tänzchen von Funkasaurus Brodus Clay
im Ring angekommen nimmt er sich ein Mic und fängt an zu sprechen
Hey Brodus das Match wird noch statt finden doch es wird so gemacht wie ich es beschlossen hab kein Hell In A Cell sondern ein Extreme Rules Elimination Tag Match und du wirst auch nix dran ändern verstanden. Doch jetzt bitte ich die anderen hier raus damit das Match zu stande kommt .
er zeigt zur Stage
Angriff/aus Antwort/Goldberg dann Masters danach Hardy