Mankind

in SD 22.09.2013 19:42
von Gelöschtes Mitglied

Shawn betritt den Ring und nehmt sich ein Mikro er fordert Mankind heraus er will ihn ein Begründungs Match abliefern und will zeigen wer von ihnen besser ist

nach oben springen

RE: Mankind

in SD 22.09.2013 21:52
von Gelöschtes Mitglied

Shawn greift nach dem Match sich ein Mikro und verlangt nach einem rematch gegen Mankind

nach oben springen

in SD 23.09.2013 20:49
von Gelöschtes Mitglied

Mankind seine musik ertönt

Mankind betritt die halle mit einer kette und bleibt auf der rampe stehen und lässt sich ein micro geben und redet
also Shawn warum willst du dir das an tun weist du nicht mehr wer gewonnen hat ich glaube ich war das gib es doch einfach auf
du hast nie eine schongs gegen mich aber wenn du es so willst ich mache dir einen vorschlag das nächste match was wir haben darft du endscheiden was für ein match du haben willst du musst es nur mit dem gm abklären und dann sehen wir uns nächste woche bei unserem match und ich kann dir jetzt schon sagen wer gewinnt und das wäre lass mal raten stimmt das wäre ich also bring zu deinem match sehr viel glück mit weil ich werde dich vernichten glaube es mir

und die musik ertönt und mankind geht wieder

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:00
von Gelöschtes Mitglied

So ich du falsche du hartes letztes mal Glück ich will ein Extreme rules 2 von 3 Pinfalldu tangakopf

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:06
von Gelöschtes Mitglied

wer ist hier die flasche du kannst eigendlich direkt ins altersheim gehen wenn ich mit dir fertig bin kannst du nicht mehr laufen ich freue mich schon drauf dich ins altersheim zu prügeln

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich werde dich schlagen bist du für die Klapse bereit bist dann werden wir dich nie wieder sehen du Tangakopf

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:19
von Gelöschtes Mitglied

wusstest du das nicht das ich von da komme um dich zu zerstören wenn ich dich besiege geh nicht heulen weil luschen brauchen wir hier nicht

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:21
von Gelöschtes Mitglied

Echt dass wusste ich net tragen da alle einen Tanga auf dem Kopf ich brech dir dein Bein

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:39
von Gelöschtes Mitglied

das was du die ganze zeit von dir gibst glaube ich das du dein wöterbuch im urbahn gekauft hast weil so wie du redest so scheiße kämpfst du auch wenn ich mit dir fertig bin musst du nochmal in die schule aber ich glaube du warst noch nie in einer schule aber wen kann man das nur erklären jeder weiß du shawn das du ein alkohol problem hast ich werde dich aus radieren

nach oben springen

in SD 27.09.2013 20:46
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es ertönt das Them von Smack Down GM Kurt Angle

Kurt kommt Raus und geht zum Ring

Im Ring lässt sich Kurt ein Mic geben

Hey Hey Hey Mankind und Shawn ich komme nur Raus um euch Mittzuteilen das ihr beide ein First BLOOD Match habt also viel Spaß nächste Woche

nach oben springen

in SD 27.09.2013 21:26
von Gelöschtes Mitglied

Die Musik von Shawn Michaels ertönt

Er lässt sich ein mich geben Hey Kurt es war abgemacht das es ein Extreme Rules Match 2 von 3 Pin wird

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.