Shawn betritt den Ring und nehmt sich ein Mikro er fordert Mankind heraus er will ihn ein Begründungs Match abliefern und will zeigen wer von ihnen besser ist
Mankind betritt die halle mit einer kette und bleibt auf der rampe stehen und lässt sich ein micro geben und redet also Shawn warum willst du dir das an tun weist du nicht mehr wer gewonnen hat ich glaube ich war das gib es doch einfach auf du hast nie eine schongs gegen mich aber wenn du es so willst ich mache dir einen vorschlag das nächste match was wir haben darft du endscheiden was für ein match du haben willst du musst es nur mit dem gm abklären und dann sehen wir uns nächste woche bei unserem match und ich kann dir jetzt schon sagen wer gewinnt und das wäre lass mal raten stimmt das wäre ich also bring zu deinem match sehr viel glück mit weil ich werde dich vernichten glaube es mir und die musik ertönt und mankind geht wieder
wer ist hier die flasche du kannst eigendlich direkt ins altersheim gehen wenn ich mit dir fertig bin kannst du nicht mehr laufen ich freue mich schon drauf dich ins altersheim zu prügeln
das was du die ganze zeit von dir gibst glaube ich das du dein wöterbuch im urbahn gekauft hast weil so wie du redest so scheiße kämpfst du auch wenn ich mit dir fertig bin musst du nochmal in die schule aber ich glaube du warst noch nie in einer schule aber wen kann man das nur erklären jeder weiß du shawn das du ein alkohol problem hast ich werde dich aus radieren