Steve Austin nach dem Match

in SD 23.09.2013 02:24
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es läuft immer noch Steve Austins Them

Aber Steve Austin ist noch nicht Fertig mit Rollins steve lässt sich nochmal ein Mic geben

Rollins 2 zu 1 Vergiss es du Schaffst 3:16 Nicht

Steve Austin gibt Rollins ein Bier

Rollins Nimmt ein Schluck Bier auf einmal kommt Steve Austin Stunner das Bier Spritzt Durch den Halben Ring

Austin Lässt Sich noch feiern

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 02:26 | nach oben springen

RE:steve austin ist ein rentner Seht rollins will den intercontinental champion gürtel von mr anderson

in SD 23.09.2013 21:20
von Gelöschtes Mitglied

es ertönt die musik von Seht Rollins

seht rollins kommt raus und steht auf der rampe

Seht rollins geht in den ring

Seht rollins steht im ring mit einem micro

Steve Steve ja du hast jetzt zwei mal gegen mich gewonnen aber ich sage dir was ich wollte eigentlich nie gegen dich kämpfen was ich will kannst du mir nicht geben was ich will ist der intercontinental champion gürtel und nicht so einen wie dich du bist nur eine made die mir im weg steht also gehe mir aus dem weg weil ich den jenigen jage der den hat wenn du denn nicht haben willst dann gehe mir aus dem weg weil ich mir gedanken gemacht rentner will ich nicht mehr verletzen weil die sind sehr zerbrächlich und erlich gesagt gehörst du auch dazu also wie gesagt gehe mir aus dem weg du rentner du gehörst für meiner meinung in ein altersheim ich meine ja nur weil was bringt das wenn wir uns bekämpfen wenn es um nichts geht also ich will den jenigen hier in denn ring haben und das ist
Mr.Anderson so du voll horst komm raus ich will deinen gürtel haben und denn werde ich auch gewinnen daruf kanst du gieft nehmen
die musik von seht rollins ertönt

seht rollins geht wieder

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 21:22 | nach oben springen

RE: RE:steve austin ist ein rentner Seht rollins will den intercontinental champion gürtel von mr anderson

in SD 23.09.2013 22:07
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Bevor Rollins Weg ist ertönt das Them von dem GM Kurt Angle

Kurt kommt mit einem Mic raus

Wow wow wow Rollins du vergisst gerade etwas es ist immer noch eine Rückmatch zu machen und steve war auch schon da wegen dem Wold Title daher du sollst ein Match bekommen aber zuerst Kommen Billy und Edge dran.Steve jetzt zu dir du bekommst nächste woche ein Match gegen zwei leute und zwar gegen Sin Cara und Wade Barrett um den XwL World Heavyweight Championship.Solten sich diese beiden nicht melden wird dir Automatisch der Sieg zugesprochen.

Kurt Lacht und verlässt die Halle unter seinem Them

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.