Nach dem Match gegen Mysterio

in RAW 22.05.2013 00:42
von Gelöschtes Mitglied

Es ertönt die Musik von das tier Batista, er betritt die stage

Langsam im Ring angekommen lässt er sich ein mic geben

Er blickt ins XWL Universum und wartet kurz ab

Hallo liebes XWL Universum, wie ihr wisst habe ich ein match gegen den klein gewachsenen rey mysterio gehabt, was ich gewann hier ein paar bilder zu den match.

und zum Krönenden abschluss gab es die batista bomb

Ich habe das ladder match gewonnen und bin 1 Contender auf die European Championship den ich mir auch noch holen werde was nur eine frage der zeit ist.

Und der arme Mysterio tut mir nicht leid er lag leidend nach meiner batista bomb aufen boden und sah wie ich den aktenkoffer abhing.

Aber warum ich hier raus gekommen bin verkünde ich euch jetzt liebes XWL Universum,

und zwar habe ich eine idee ich möchte mysterio noch eine chance geben 1 Contender auf die European Championship zu werden er muss nur ein match meiner wahl gegen mich gewinnen, wenn der gm einverstanden ist.

die fans sind begeistert von der anküdigung von das tier batista

Batista wartet auf die reaktion von den GM und mysterio

nach oben springen

RE: Nach dem Match gegen Mysterio

in RAW 22.05.2013 01:04
von XwL i Lars • 20 Beiträge

Es ertönt die einzugs musik von 619 rey mysterio was er wohl dazu sagen will.?

Als er zum ring gekommen war fängt er gleich an zu reden.

Hallo Batista, wer hat denn dich nach unserem harten match aus dem käfig gelassen, es gab wohl augang bzw wurde dein käfig gereinigt, aufjeden fall lass ich die niederlage nicht auf mir sitzen.!

Und in unserem nächsten match versohle ich dir deinen enten po bis du nicht mehr aufs klo rennen kannst, dass wirst du sehen es ist mir egal welche match art der gm aussucht bzw. du ich werde dieses mal als sieger raus gehen und dann bin ich 1 Contender auf die European Championship.

die fans toben vor begeisterung und sind gespannt wie der gm entscheidet

nach oben springen

in RAW 22.05.2013 18:51
von sebinator297 (gelöscht)

Da kommt auch schon Mr. Laurinaitis auf die Stage...Er hat ein Mic in der Hand und sagt:

Das ist eine grandiose Idee Batista und dein kleiner Freund Rey Mysterio hat mich auch direkt auf eine Idee für die Matchart gebracht......Es wird ein Steel Cage Match und möge das bessere Tier gewinnen!!

Laurinaitis lacht und verläßt die Stage...

Angriff: AUS
Antwort: Batista und Rey Mysterio

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 18:52 | nach oben springen

in RAW 01.06.2013 12:08
von XwL i Lars • 20 Beiträge

was er sagen wille

ich freue mich auf das Steel Cage Match und batista ich versohle dir deinen enten po bis du nicht mehr aufs klo rennen kannst,

die fans toben vor begeisterung und sind gespannt wie der gm entscheidet

Angriff: AUS
Antwort: john laurinaitis und Batista

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.