in RAW
04.06.2013 15:02
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es ertönt Sheamus Them
Er kommt raus und geht zum Ring
Im ring angekommen lässt sich Sheamus ein Mic geben
Hallo XwL Universum ich komme raus weil ich mein US Titel abholen will gibt mir bitte mein Titel ich möcht dass einer der GM s mit dem Titel raus kommt und ihn mir gibt
in RAW
05.06.2013 15:16
von
sebinator297 (gelöscht)
Und da ist auch schon John Laurinaitis...
Er erscheint auf der Stage mit dem US Titel in der Hand. Neben ihm steht Zeb Colter. Sie begeben sich zum Ring um Sheamus seinen Titel zu überreichen. Im Ring angekommen nimmt sich Big Johnny das Mic... Johnny: Glückwunsch Sheamus du bist der US Champion der XWL...Und dennoch wird es bald ein #1 Contender Match geben und bei XWL Over the Limit wirst du deinen US Titel verteidigen...
Er übergibt Zeb Colter das Mic und Zeb Colter wendet sich nun auch an Sheamus... Colter: Er hat Recht Sheamus du verteidigst deinen Titel gegen den Gewinner des #1 Contender Matches nächste Woche...Die Teilnehmer sind The Apex Predator Randy Orton.....Das Phenom The Undertaker....Und JOHN CENA!!! Der Special Guest Referee dieses Matches wird sein....Ich Zeb Colter der Raw GM!!!
Er läßt das Mic fallen, Laurinaitis übergibt ihm den Titel und die beiden verlassen unter Johnnys Theme die Halle...
in RAW
06.06.2013 03:27
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Sheamus nimmt sein US Titel und ein mic in die Hand und sagt
Danke euch GM s und ich freue mich auf das Match Ringsprecher jetzt komt deine aufgabe
Ringsprecher: Der Neue US Champion ist The Caltic Warriror Sheamus
Sheamus hebt seinen Titel Und verlässt unter seinen Them die Halle
Cole:Da kann Sheamus sich echt freuen und feiern lassen und kann auch weiter Trainieren gegen seinen Gegner für die nächste Großveranstalltung oder Lawler
LawlerIch freue mich für Sheamus und recht gebe ich dir Cole aber lass Sheamus seinen Titel auskosten
Hi Shemus. glückwunsch aber du weist was du noch machen musst. der erste titelt ist da das jetzt komm die anderen Gürtel zu uns. Underwold ist das nexte tag team champien