Smack Down ist im vollem gange ,aber plötzlich erthönt der theme von
im ring angekommen lässt sich The Miz ein mic geben
Ich bin zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück !!!!
die fans jubeln
das ist so ein geiles gefühl das könnt ihr euch nicht vorstellen und deswegen werde ich für euch auch kämpfen um alles was ich holen und kriegen kann
die fans jubeln wieder und rasten vollkommen aus
und ich werde in die geschichts bücher eingehen ,ich werde einer der besten wrestler die je gelebt haben und meine zeit ist jetzt die Awsome Era Beginnt genau Jetzt ab dem heutigen tage werde ich geschichte schreiben und das mit eurer hilfe !!!
Because I`M The Miz and I´M AWWWWWWWWWWWSSSSSSSSSSS......
in SD
12.06.2013 18:28
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es ertönt die Musik von The Big Show
Big Show kommt raus und geht in denn Ring
Im Ring angekommen nimmt er Miz das Micro ab und fangt an zu sprechen
So so The Miz ist da.Miz du hast ein problem ich habe bei Over The Limit keinen Gegner tja Miz du hast ein Problem ich will dich bei Over The Limit vernichten GM s ich will ein Match Nächste Woche bei Over The Limit
The Miz ist geschockt ,das er big show sieht aber er nimmt das mic nochmal
oohh Big Show du traust dich noch zu mir weiß du was ich habe gerade eine idee bekommen wie wäre es du hast ja in der Smack Down ausgabe dieser woche ein number one contendor match gewonnen oder ? wie wäre es du setzt dieses auf spiel gegen mich in einem Ladder Match mmhh
in SD
13.06.2013 01:20
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Big Show hebt das mic und fängt an zu sprechen
Big Show: Miz Miz Miz ich Endscheide was für ein Match es gibt und ich will ein Extrime Rules Match für denn Nr. 1 Contender kein Leiter Match.Nehme es an und lebe damit
Okay Big Show ich nehme deine herausforderung an in einem extreme rules number one contendor match also wir sehen uns nächste woche ,und noch eins das Match wird mehr als nur EXTREME
because i`m THE MIZ and im aaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee
The Miz verlässt die halle und big show steht noch verwirrent im ring rum
in SD
13.06.2013 11:43
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Bevor Big Show geht meldet sich der wwe Gm zu wort
Hallo Miz Hallo Show es wird kein Nr.1 Contender match geben daher das es kein IC Titelträger gibt wird es ein Triple Threat Match geben um denn IC Titel.Die Superstars Werden sein John Cena Big Show und The Miz.