Tag Team Champion ist Big Show nicht Genug

in SD 25.06.2013 10:20
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es ertönt die Musik von einem der XwL Tag Team Champion Big Show

Er kommt raus und geht zum Ring

Im Ring angekommen lässt sich Big Show ein Mic geben

Hallo XwL Universum ich bin einer der Tag Team Champion Big Show aber das wisst ihr ja schon warum ich raus komme ist weil mir der Tag Team Titel nicht reicht ich will mehr und damit fange ich jetzt an ich will denn XwL Titel haben und zwar bald also möge doch bitte ein GM raus kommen oder dieses Verfressenes Monster RyBack.

Big Show Wartet auf eine Reaktion

Antwort:RyBack und GMs
Angriff: Aus

nach oben springen

RE: Tag Team Champion ist Big Show nicht Genug

in SD 26.06.2013 12:15
von Gelöschtes Mitglied

Was geschieht jetzt es ertönt das themen es ist nicht der GM..

sondern ryback

Im Ring angekommen lässt sich der neue xwl champion ein mic geben und lächelt show ins gesicht

Hallo, Liebes xl universum, es ist mir erstmal eine ehre als gast in smack down zu sein..

Nun mal auf das wesentliche zurück zu kommen, was willst du klatz köpfiger bär, du sagst ich bin verfressen das stimmt zwar aber ich fresse meine gegner und du bist der nächste den ich meine hall of pain aufnehmen werde du wirst leiden, heulen und beten das du mich nie herausgefordert hast..

Aber du klatz köpfiger bär nun mal zurück zu dir wer wiegt denn uber 300 kilo ich oder du.!
Bei mir sind wenigstens Muskeln am körper aber bei dir nur fett aber gut dich bekomm ich auch auf meine schulter dann geht es abwärts für dich dann heißt es nur noch 1,2 und 3

Und das erwartet dich in den nächsten wochen ...

Ryback wartet auf reaktion von den GM und Big Show

nach oben springen

in SD 26.06.2013 13:12
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Big Show Lacht RyBack aus und hebt wieder das mic

RyBack du willst ein Match du bekommst ein Match Teddy komm raus ich will nächste woche ein Match gegen denn kleinen Verfressen der den Hals nicht voll bekommt und das soll er bekommen.

Auf einmal ertönt die musik von Teddy Long

Teddy Kommt mit raus mit einem mic und geht zum Ring

RyBack und Big Show du willst Ryback von Raw her holen ein Match gegen einen Raw Superstar und das in Smack Down
Player Nein ich kann dir Sagen du kannst ein Match gegen denn Wold Heavyweight Title aber nicht denn XwL Titel der bleibt in Raw Big Show du bekommst aber trotzdem ein Match gegen RyBack das kannst du haben

Big Show Nickt und sagt Ja Teddy das würde mich freuen

nach oben springen

in SD 26.06.2013 16:50
von IkeMaik • 71 Beiträge

es wird dunkel.
was passiert jetzt?
licht ist wieder an und Ry Back ist weg.
was steht da im Ring?

eine Urne.

Was ist hier bloß los?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.