Kurt nach dem Match gegen Randy Orton

in RAW 29.06.2013 17:26
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Kurt lässt sich ein Mic geben

Randy ich habe dir gesagt lege dich nicht mit mir an.Rock ich habe dir gesagt du hast ein Match gegen deinem Partner ich habe dir gesagt ich will euch Kampfen sehen und jetzt ist es soweit

nach oben springen

RE: Kurt nach dem Match gegen Randy Orton

in RAW 05.07.2013 01:05
von TeKCrImE (gelöscht)

Es ertönt das theme von The Rock

Lawler: Die Fans jubeln.

The Rock wartet ein Augenblick bevor er anfängt zu sprechen.

Ich werde mein Match gegen Randy Orton machen. Und wenn ich gewinne hast du ein PROBLEM! The Rock says du hast dann ein 1on1 versus The Great One! Wenn ich mit dir Fertig bin nunja ,I’m gonna take this Microfone, shine it up real nice, turn it side ways, and stick it straight up your candy ass. Und dann gehe ich auf TITEL JAGD! Und du kannst dir bestimmt denken auf welche Titel ich Jagd mache! so siehts aus dein blick verrät alles. Ich gehe auf den XWL Titel egal wer der Champ ist er wird gegen mich ein 1on1 haben. Und der Tag Team Titel wird bald auch Team Bring It gehören, denn This is The Rock’s show! This is RAW!

Lawler: Wooooooow das ist ja unglaublich!

If ya Smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllll

What The Rock is Cooking

Es ertönt wieder The Rock´s Theme, und The Most Electrifying Man in all of Entertainment verlässt die Halle unter tosendem Applaus.

oT: antwort nur von Kurt Angel und angriffe nur mit absprache!

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 01:13 | nach oben springen

RE: Kurt nach dem Match gegen Randy Orton

in RAW 05.07.2013 09:21
von XWL I Warrior • 123 Beiträge

Es Ertönt die Musik von Kurt Angle

Kurt rennt raus und gibt Rock einen Angle Lock

Rock liegt am Boden und Kurt sagt du willst ein Match du bekommst ein Match unter Kurts Them verlässt er die Halle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sturmkarneval4
Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 499 Beiträge.