Hallo XwL Universum, ich bin hier raus gekommen um über das match gegen lesnar zu reden ich hbae es verloren es war ein sehr anstrengendes extreme rules match, und würde mich freuen wenn der Gm noch ein match gegen lesnar ansetzten tut und diesmal ein hell in a cell match
in RAW
02.07.2013 23:01
von
hamsterAndy
• 35 Beiträge
Lesnar lässt nicht lange auf sich warten. Er sieht ziemlich entschlossen aus.
Ryback, bist du noch nicht satt? Habe ich dich nicht genug mit F5s gefüttert. Als Nachspeise gab es meinen Kimura Lock. Ich dachte eigentlich, dass du diese Mahlzeit erst einmal verdauen müsstest.
Nun gut. Lieber GM, dann steck uns in einen großen Topf aus Stahl und ich koche für Ryback einmal Geschnetzeltes!
in RAW
03.07.2013 10:59
von
XWL I Warrior
• 123 Beiträge
Es Ertönt die Musik vom Raw GM Kurt Angle
Er kommt Raus und geht zum Ring und lässt sich ei mic geben
Hallo Lesner Hallo RyBack Ihr beide wollt also ein Hell in a Cell Match Sollt ihr bekommen aber wisst ihr was ich mache es noch ein bisschen intressanter und zwar der sieger Tritt bei der Nächsten Groß Veranstalltung gegen Sheamus um denn US Titel an also strengt euch an
Kurt gibt das Mic weg und geht unter seinen Them wieder ins büro
in RAW
03.07.2013 15:37
von
hamsterAndy
• 35 Beiträge
Brock Lesnar fängt an zu grinsen.
Das wird ja immer besser! Jetzt kann ich nicht nur zeigen, dass The Rock kochen kann, sondern bekomme auch noch die Chance auf einen Titel. Was möchte man mehr.